Gaaannz wichtig:

Was ist die Rollerkiste und wann ist jemand da?
Nicht ganz einfach, aber ich helfe Euch: Also die Haußerstr 3 ist in Oberhausen. Ein Bahnhof ist ganz in der Nähe und in der anderen Richtung ist die Wertachbrücke.
Inzwischen ist das keine Kiste mehr, sondern eine veritable Halle und wenn man ein Werkzeug verlegt, dauert es eine ganze Weile, bis man es wiederfindet.
Ganz genau kann man es auf dem offiziellen Stadtplan der Stadt Augsburg sehen:

Kartenausschnitt Haußerstr 3
auf dem Stadtplan
(einfach auf diesen Text klicken!)

Das andere ist das wann:
Eigentlich immer, wenn man uns nicht braucht. Offizielle Öffnungszeiten sind bis November 2022:

Montag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Ich bin also ganz viel nicht da! Vermutlich fahre ich Roller oder Fahrrad auf der Suche nach belastbaren Parkbänken.

Frage:
Was tun, wenn man den kaputten Roller hergebracht hat und das Tor ist zu?:
Dann stellt man den Roller vor das Tor, wirft den Schlüssel in den Briefkasten und vielleicht noch Persönliches -Name und Telefonnummer- dazu und schickt mir vielleicht noch eine SMS. Dann sollte alles gut werden...

Mitunter ist es aber sinnvoll, vor dem Besuch mal anzurufen. Telefondiagnosen für Störungen am Roller kann ich allerdings nicht erstellen...
Na, jedenfalls ist die Telefonnummer:
0179 789 28 57

Zurück